Hemmingen / Devese

Der neue Kirchenvorstand der Trinitatisgemeinde:

Quelle: Thomas Schwarze

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf einen Blick!

Quelle: Thomas Schwarze
Die Kandidierenden der Trinitatis-Kirchengemeinde v.l.n.r.: Helga Barbara Gundlach, Heidrun Schwarze, Dagmar Oppermann, Frank Prüßing, Stefanie Bötticher, Niklas Winterfeld, Christiane Manthey, Marc-Stefan Hübner. Es fehlt Negar Rostami.
Wir stellen uns für Sie zur Wahl und möchten die Trinitatis-Kirchengemeinde in den nächsten 6 Jahren leiten!
Christiane Manthey
Ich möchte gerne weiterhin in vielseitig engagierten Teams die Gemeinschaft der Trinitatisgemeinde gestalten und Menschen für das christliche, gemeinsame Wirken in unserer Kirche interessieren und begeistern.

Heidrun Schwarze
Die Trinitatisgemeinde ist für mich ein Ort der Gemeinschaft und ich möchte weiterhin dazu beitragen, dass hier alle Menschen, jeder Generation oder Herkunft willkommen sind und gemeinsam ins Gespräch kommen.

Dagmar Oppermann
Ich möchte mich weiterhin in unserer Kirchengemeinde engagieren. Wichtig ist mir dabei besonders, dass sich Menschen aller Generationen in der Trinitatis-Kirchengemeinde willkommen fühlen.

Negar Rostami
Ich möchte gern weiterhin in der Trinitatisgemeinde zu aktiver Familien- und Jugendarbeit beitragen. Auch zukünftig will ich daran mitwirken, dass wir eine lebendige, vielseitige und offene Gemeinschaft bleiben.

Marc-Stefan Hübner
Ich möchte gerne in unserer Gemeinde an der Gottesdienstwerkstatt mitwirken und somit ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot für alle Gläubigen ermöglichen.

Stefanie Bötticher
Auch zukünftig möchte ich dazu beitragen, dass sich alle Generationen in unserer Gemeinde willkommen fühlen.In herausfordernden Zeiten gemeinsam neue Ideen zu entwickeln ist mir dabei ein besonderes Anliegen.

Frank Prüßing
Seit nunmehr 10 Jahren bin ich Mitglied im Kirchenvorstand. Vielleicht kennen Sie mich als Organisator der TriniFilm-Abende. Zudem engagiere ich mich im Bau-Team auch für die Erhaltung unserer Gebäude.

Niklas Winterfeld
Ich möchte in der Zukunft die Interessen und Belange der Jugendlichen aus Hemmingen durch meine engagierte Arbeit im Kirchenvorstand mit einbringen.

Helga Barbara Gundlach
Seit 2020 bin ich im Kirchenvorstand dabei. Ich lese gern in den Gottesdiensten, leite die Gottesdienstwerkstatt, helfe im Advents-Basar-Team und male die Veranstaltungsplakate.